Hanna Rompf

young talent - assistant

Schreibe einen Kommentar

 

Ich könnte jeden Tag ins Kino gehen, lesen ist für mich wie Atmen, historische Kleider faszinieren mich genauso wie die aktuellste Mode. Ob mit Bildern oder Texten – Hauptsache es wird eine Geschichte erzählt. Und weil tendaysaweek genau diese vielen Puzzleteile verbindet, hat es mich vom Hessischen nach Hamburg zu Cris verschlagen und ich arbeite als Praktikantin mit. In diesem Sinne: Hello Hamburg! Und: Schön, dass ich dabei sein darf! — tendaysaweek.


Quickreport:

1.süss oder salzig? süß

2. morgens oder abends? abends!!!

3. mehr ist mehr oder weniger ist mehr? weniger ist mehr

4. lieber allein oder am liebsten mit vielen? manchmal allein, manchmal gerne mit vielen

5. auto oder fahrrad? fahrrad

6. sekt oder selters? selters

7. berge oder meer? meer

8. electro oder pop? the beatles

9. bleistift oder Kugelschreiber? bleistift

10. rom oder hongkong? edinburgh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.