Katrin Schöning

katrin // Beautiful by Natur – das beschreibt nicht nur sie selbst, sondern auch das, was sie bei dem Blick durch die Kamera sucht. Keine großen Inszenierungen, kein riesen Tamtam , eher beobachten, Ausschau nach dem Schönen halten und den richtigen Moment abwarten.

Katrin weiß vor und hinter der Kamera wie das funktioniert, denn sie fotografiert nicht nur, sondern arbeitet auch schon selbst seit Jahren als Model. Ihre Bilder strahlen Ruhe aus. Das liegt wohl an der Gelassenheit, mit der Katrin an ihre Arbeit und ihr Leben herangeht.

Katrin ist eben eine gute „Aufpasserin“, vor wie auch hinter der Kamera — tendaysaweek

 


Quickreport //

1.süß oder salzig? salzig

2. morgens oder abends? abends

3. mehr ist mehr oder weniger ist mehr? weniger ist mehr

4. lieber allein oder am liebsten mit vielen? beides immer abwechselnd gerne 😉

5. auto oder fahrrad? fahrrad

6. sekt oder selters? selters & bier 

7. berge oder meer? meer

8. electro oder pop? electro, pop & rock

9. bleistift oder kugelschreiber? bleistift

10. rom oder hongkong? rom


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.