ANDREAS WEISS

PHOTOGRAPHIE

Schreibe einen Kommentar

In diesem Kreis sind wir uns über die Jahre immer wieder begegnet und nun arbeiten wir zusammen — tendaysaweek ;-) Bei Andreas wird nicht viel geschnackt, sondern mehr gemacht. Der Handschlag gilt und der Ton bleibt dabei immer höflich. Auch im Umgang mit den Menschen, die er für einen Moment oder Tag ins Rampenlicht stellt. So wird ein Shooting zum angenehmen Miteinander und irgendwann vergisst man fast, dass er die Kamera in der Hand hat. Das sieht man seinen Bildern auch an, da wird niemand in ein Konzept gedrückt, sondern abgeholt bei dem, was und wer er oder sie sein will und das eben im richtigen Moment — tendaysaweek.


Quickreport:

1.süss oder salzig?am liebsten salzig 2. morgens oder abends? und wenn morgens

3. mehr ist mehr oder weniger ist mehr? mal mehr mal weniger 4. lieber allein oder am liebsten mit vielen? gerne allein 5. auto oder fahrrad? im auto 6. sekt oder selters? mit sekt 7. berge oder meer? ans meer 8. electro oder pop? bach hören 9. bleistift oder kugelschreiber? und mit einem kugelschreiber 10. rom oder hongkong? auf dem weg nach rom (über honkong)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.