Astrid Grosser

astrid // Ich bin mir sicher, es gab schon so einige Wortspielereien mit ihrem Nachnamen, aber es ist auch einfach zu verlockend. Ich hoffe dennoch, sie verzeiht mir, dass ich auch in dieses Spiel einsteige, um ihre Arbeit zu beschreiben: „grossartig“. 

Astrid hat das Talent, durch ihre unkomplizierte und freudige Art Menschen vergessen zu lassen, dass sie vor der Kamera stehen. Sie ist eine aufmerksame Beobachterin und achtet auf die kleinen Besonderheiten, im Moment und den Menschen gegenüber. Astrid mag eben nicht die große Show, weder um sich noch bei der Arbeit. Es ist mehr der Blick hinter die Kulissen, der sie interessiert. Ihre Bilder sind privat, ungestellt und ehrlich —  und das ist „grossartig“ — tendaysaweek.


Quickreport //

1.süß oder salzig? salzig

2. morgens oder abends? morgens und nachts

3. mehr ist mehr oder weniger ist mehr? beides

4. lieber allein oder am liebsten mit vielen? beides

5. auto oder fahrrad? fahrrad 

6. sekt oder selters? wein und wasser

7. berge oder meer? meer 

8. electro oder pop? beides und mehr

9. bleistift oder kugelschreiber? beides

10. rom oder hongkong? hongkong


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.