ANATOL KOTTE

anatol // er selbst bezeichnet sich als Handwerker. Ich würde ihn als „von der Muse geküsst“ bezeichnen, und es beeindruckt mich immer wieder, wenn Menschen ein Talent in sich gefunden haben. Portrait – Fotografie hat nun mal viel mit Chemie zu tun….

Die passiert nicht nur in einem Labor, sondern die muss schon passen, wenn man den Auslöser drückt. Anatol hat einen guten Blick für sein Gegenüber, das Feingefühl und die Souveränität zu wissen, wann der Moment richtig ist um den anderen strahlen zu lassen. Das bestätigte sich auch bei unserm ersten Zusammentreffen. Er nimmt sich Zeit, ist cool aber nicht affektiert, er begeistert und ist begeisterungsfähig, auch oder besonders für so ein Projekt wie dieses — tendaysaweek.


 Quickreport:

1.süss oder salzig? salzig
2. morgens oder abends? beides
3. mehr ist mehr oder weniger ist mehr? kommt drauf an was
4. lieber allein oder am liebsten mit vielen? kommt drauf an was ..grins
5. auto oder fahrrad? auto und fahrrad
6. sekt oder selters? selters
7. berge oder meer? zum fahrrad fahren berge
8. electro oder pop? elektropop
9. bleistift oder kugelschreiber? bleistift
10. rom oder hongkong? rom..hong-kong war ich noch nicht



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.