Sonja Shenouda

sonja // Ich habe sie das erste Mal bei unserm wundervollen Portrait „hönnemann meets schels- schels meets hönneman“ erlebt. Sicherlich keine leichte Aufgabe…

Da sind zwei Giganten der deutschen Portraitfotografie, die sich mit Sicherheit nicht gerne in die Hände eines anderen Kreativen begeben. Aber Sonja bleibt gelassen, so wie sie es mit allen anderen auch macht, ob Profi, Supermodel, super-super-geil oder abgefuckt… Sie macht das Beste draus.

Das mag Talent und auch Erfahrung sein und mittlerweile tut sie nichts mehr, woran sie nicht auch selbst Spaß hat.

Aus Freude am Tun hat sie auch angefangen zu zeichnen und zu illustrieren und fertigt Karikaturen aus den Phantasiebeschreibungen von Menschen in ihrem Umfeld. Irgendwie passt auf Sonja der Satz: Schauen wir mal, was sie daraus macht… tendaysaweek.

 


Quickreport:

1.süß oder salzig? salzig

2. morgens oder abends? abends

3. mehr ist mehr oder weniger ist mehr? weniger ist mehr

4. lieber allein oder am liebsten mit vielen? lieber alleine

5. auto oder fahrrad? auto

6. sekt oder selters? sekt

7. berge oder meer? berge

8. electro oder pop? electro

9. bleistift oder kugelschreiber? kugelschreiber

10. rom oder hongkong? hongkong

11. wahrheit oder pflicht? wahrheit


 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.