NADIRA NASSER

nadira // Ihr Lachen ist ansteckend und kommt von Herzen, wie eigentlich alles was sie macht oder sagt. Sie ist linientreu, achtet auf Details und es wird selbst am Set oder auf der Bühne gebastelt und genäht. Oder sie holt irgendwelche liebevoll ausgesuchten Kleinigkeiten aus ihren vielen Taschen, um dem Ganzen noch die Prise Salz zu geben, die es braucht, um richtig gut zu sein. Nadira weiß, was sie will…

…lässt aber dennoch viel Raum für Spontanes, weil man dann doch nicht stur nach Layout arbeiten kann und improvisieren muss. Sei es, weil es regnet und die Sonne fehlt, das Hemd dem Fotografen nicht mehr gefällt – oder die Art Direktoren doch noch mal 2-3 Sachen ausprobieren wollen. Sie bleibt cool, solange es ab und an eine warme Suppe gibt und keiner richtig Stress macht. Da macht sie nämlich nicht mit.

Natürlich ist, was sie trägt meist selbst entworfen, genäht oder gestrickt und wie auch immer sie das zeitlich alles schafft, sie lernt darüber hinaus auch noch Arabisch. Ein echtes tendaysaweek – Girl eben. 


 Quickreport:

1.süss oder salzig? süss
2. morgens oder abends? abends
3. mehr ist mehr oder weniger ist mehr? mehr ist mehr
4. lieber allein oder am liebsten mit vielen? mit vielen
5. auto oder fahrrad? fahrrad
6. sekt oder selters? sekt
7. berge oder meer? meer
8. electro oder pop? pop
9. bleistift oder kugelschreiber? fineliner
10. rom oder hongkong? rom



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.