Thomas Schloemann

thomas // er weiss wie es geht — jemanden abholen und lockerbleiben, auch wenn wenn man es nicht gewohnt ist ,fotografiert zu werden. Man könnte ihn diesbezüglich als „alten Hasen“ bezeichnen, denn er hat über die Jahre schon zahlreiche Menschen vor der Linse gehabt…

Das ist die Kunst der Portraitfotografie: sich als Fotograf zurücknehmen, das Gegenüberüber herausfordern, aber nicht überfordern und im richtigen Moment den Auslöser drücken. Thomas wirkt nicht wie ein Mensch,  für den es immer weiter, höher, schneller gehen muss. Seine große Gabe ist, dass er „entschleunigen“ kann und das meiste aus der gegebenen Zeit herausholt.  Mag sein, dass das der Vorzug derErfahrung ist, oder einfach nur sein entzückender Vierbeiner und die mit ihm wiederentdeckte Liebe zur Natur. Also cool bleiben — tendaysaweek. 


Quickreport //

1.süss oder salzig? salzig

2. morgens oder abends? morgens und abends

3. mehr ist mehr oder weniger ist mehr? weniger ist mehr

4. lieber allein oder am liebsten mit vielen? am liebsten mit den liebsten

5. auto oder fahrrad? auto

6. sekt oder selters? sekt

7. berge oder meer? meer

8. electro oder poppop

9. bleistift oder kugelschreiber? kugelschreiber

10. rom oder hongkong? rom



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.