TOM FRIESE

TEAM ——— Tom findet das geil, was anderen Angst macht. Suchmaschinen- Optimierung heißt das böse Wort vor dem sich alle, die irgendwelche Internetleichen rumliegen haben, fürchten. Sehen und gesehen werden im großen Stil, weltweit, sozusagen, will gelernt sein und Tom kann es. Die Krux mit diesem SEO ist, dass man viel fachspezifischen Zeug lernen muss. Es ist wirklich unglaublich, mit welcher Seelenruhe Tom auch noch nach der hundertsten Frage freundlich und geduldig bleibt. Tom liebt alles was mit Zahlen zu tun hat: Tabellen, Diagramme, Einsen&Nullen rauf und runter —  einordnen, zuordnen, optimieren…. Auch im Leben ist er eher der Gradlinige, er sagt was er meint und tut was er sagt — und zudem ist er auch noch Vater von zwei bezaubernden Jungs. Ich bin ein großer Fan von Tom und sehr froh, dass er mit im Boot ist. Wer also im Internet Dschungel Hilfe braucht, please call Tom | Meister Fo oder fragt uns— denn SEO liebt auch dich, tendaysaweek.


Quickreport

l. süß oder salzig? salzig

2 morgens oder abends? morgens 

3. mehr ist mehr oder weniger ist mehr? weniger ist mehr, nur mehr meer ist noch mehr

4. lieber allein oder am liebsten mit vielen? lieber allein

5. auto oder fahrrad? oder bahn? oder zu fuss? ich mixe meine Verkehrsmittel gern

6. sekt oder selters? sekt

7. berge oder meer? meer

8. electro oder pop? pop

9. bleistift oder kugelschreiber? weder noch… digital am liebsten

10. rom oder hongkong? rom

11. wahrheit oder pflicht? wahrheit


tendaysaweek.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.