KATJA RUGE

PHOTOGRAPHIE

Schreibe einen Kommentar

Nicht nur tags sondern auch nachts, wo sie mit ihrem hellblonden Schopf hinter Plattentellern steht, oder im Synthesizerstudio Hamburg zusammen mit Frank Husemann Musik macht — immer gut gelaunt und strahlend. Bei Katja scheint es an keinem Tag Stillstand zu geben. The Music always goes on! 😉 Würde ich nicht ab und zu mal ein Foto von ihr in sozialen Netzwerken sehen, auf dem sie gemütlich mit ihrer Katze abhängt, würde ich mir wohl fast Sorgen machen. Was für ein Powerhouse! Schön, dass sie dabei ist —  tendaysaweek.


Quickreport:

1.süss oder salzig? morgens süss, abends salzig
2. morgens oder abends? beides mit wahlweise siesta oder disco nap dazwischen
3. mehr ist mehr oder weniger ist mehr? weniger ist mehr
4. lieber allein oder am liebsten mit vielen? lieber allein oder zu zweit
5. auto oder fahrrad? beides
6. sekt oder Selters? earl grey tee
7. berge oder mehr? ostsee
8. electro oder pop? alles ist pop
9. bleistift oder Kugelschreiber? bleistift schön weich
10. rom oder Hongkong? rom, da hab`ich sehr schöne erinnerungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.