Younes Bent

younes // Sicher er ist jung in Jahren, aber das heißt nicht, dass er nicht schon genau weiß, was er kann und will. Das mag daran liegen, dass ihm seine Arbeit einfach leicht von der Hand geht…

und er überhaupt keine typischen „Glitzer und Glamour“-Attitüden hat. Im Gegenteil, er ist herrlich unkompliziert, lässt sich mitreißen und begeistern und hat auch kein Problem, wenn es am Set dann mal wieder alles länger dauert. I like your style, give me more — tendaysaweek.

 


Quickreport:

1.süß oder salzig? süß 

2. morgens oder abends? abends

3. mehr ist mehr oder weniger ist mehr? weniger ist mehr

4. lieber allein oder am liebsten mit vielen? mit vielen

5. auto oder fahrrad? flugzeug 

6. sekt oder selters? sekt

7. berge oder meer? meer 

8. electro oder pop? POP!

9. bleistift oder kugelschreiber? bleistift 

10. rom oder hongkong? rom


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.