Miriam Kaefert

Journalistin und Autorin

Schreibe einen Kommentar

„Unverblümt“ würde ich gerne durch ein simples „PAM!!!“ ersetzen, denn das ist meist die Wirkung die sie auf Menschen hat. „PAM!!!“ bei ihrem Auftreten, „PAM!!!“ bei ihrer tiefen Stimme und „PAM!!!“ bei dem, was sie zu sagen hat. Da kann es schon mal kleine Hirnexplosionen geben, die die Synapsen verdrehen oder einfach die Schaltzentrale ordentlich aufwühlen. Ich sage es frei heraus —  ich finde sie einfach großartig.

Ihr Talent, den richtigen Ton und gute Worte zu finden, finden auch andere gut. Miriam schreibt für die Grazia, Manager Magazin und Bild und wenn sie nicht ihre hübschen Finger auf den Tasten hat, ist sie auf irgendeiner Grünfläche mit ihren beiden geliebten Vierbeinern, auf irgendeiner Veranstaltung oder schlichtweg mit Freunden an einer verrauchten Bar  zu finden— natürlich nur zu Studienzwecken, um über Menschen und das Leben besser schreiben zu können.

Miriam ist einfach ein sexy-power-superwoman-Packet, beim Denken genauso schnell wie beim Sprechen — tendaysaweek.

 


Quickreport //

1.süß oder salzig? salzig

2. morgens oder abends? abends bis morgens

3. mehr ist mehr oder weniger ist mehr? mehr ist mehr oder weniger oft mehr

4. lieber allein oder am liebsten mit vielen? gern mit vielen

5. auto oder fahrrad? am besten auto mit fahrrad im kofferraum

6. sekt oder selters? sekt

7. berge oder meer? meer ist mehr!

8. electro oder pop? alles außer schlager

9. bleistift oder kugelschreiber? kugelschreiber

10. rom oder hongkong? rom

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.