Thomas Schloemann

photography

Schreibe einen Kommentar

Das ist die Kunst der Portraitfotografie: sich als Fotograf zurücknehmen, das Gegenüberüber herausfordern, aber nicht überfordern und im richtigen Moment den Auslöser drücken. Thomas wirkt nicht wie ein Mensch,  für den es immer weiter, höher, schneller gehen muss. Seine große Gabe ist, dass er „entschleunigen“ kann und das meiste aus der gegebenen Zeit herausholt.  Mag sein, dass das der Vorzug derErfahrung ist, oder einfach nur sein entzückender Vierbeiner und die mit ihm wiederentdeckte Liebe zur Natur. Also cool bleiben — tendaysaweek. 


Quickreport //

1.süss oder salzig? salzig

2. morgens oder abends? morgens und abends

3. mehr ist mehr oder weniger ist mehr? weniger ist mehr

4. lieber allein oder am liebsten mit vielen? am liebsten mit den liebsten

5. auto oder fahrrad? auto

6. sekt oder selters? sekt

7. berge oder meer? meer

8. electro oder poppop

9. bleistift oder kugelschreiber? kugelschreiber

10. rom oder hongkong? rom


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.