DENYS KARLINSKYY

denys // Er hat anscheinend die gleiche Wertschätzung für Orte, Menschen und Dinge wie ich. Deswegen wundert es mich nicht, dass sich unsere Wege oft kreuzen und wir uns an denselben Orten wiederfinden. „Umtriebig“ ist das Wort, das mir spontan zu ihm einfällt — und das kennzeichnet ihn auch beruflich…

… er ist Fotograf, DJ, Art Director, Redakteur, Mitbegründer und Macher des „Fall“-Magazins, Filmer und wahrscheinlich noch vieles mehr, von dem ich oder er noch gar keine Ahnung haben. Denys ist definitiv eher ein Macher als ein Schnacker und diese coole Zurückhaltung kann man durchaus auch in seiner fotografischen Arbeit erkennen. Da werden die Dinge so gesehen und gezeigt wie sie sind, unverblümt und nüchtern. Wenn es gut ist, ist es gut, und wenn nicht, hat Denys kein Problem, das trotzdem zu zeigen. Dann sieht man eben die Wahrheit, die ungeliebten Shabby-Ecken oder wie sich etwas ehrlich und pur anfühlt –  in guten wie in schlechten Zeiten — tendaysaweek.


 Quickreport:

1.süss oder salzig? salzig
2. morgens oder abends? abends
3. mehr ist mehr oder weniger ist mehr? weniger ist mehr
4. lieber allein oder am liebsten mit vielen? lieber allein
5. auto oder fahrrad? taxi
6. sekt oder selters? champagner
7. berge oder meer? stadt
8. electro oder pop? pop
9. bleistift oder kugelschreiber? kugelschreiber
10. rom oder hongkong? rom



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.