KLAUS NORRIS NATHER

norris // Wenn man sich in der kreativen Szene bewegt, dann weiss man, es wird viel „geschnackt“. Das ist eben das Business, überzeugen und verkaufen, auch wenn es um etwas Kreativität geht. Das ist bei Norris nicht so — er redet nur von Dingen, die er kann. Zum Beispiel fotografieren. Mit großer Konzentration und äußerer Ruhe sucht er den perfekten Moment, um den Kern dessen, was er fotografiert, im Bild festzuhalten.

Vielleicht ist es auch diese Mischung aus äußerer Ruhe und der konstanten Suche nach dem Neuen, die ihn aus Süddeutschland nach Hamburg gebracht hat. Norris liebt die Nähe zum Wasser – Weil es beruhigt und gleichzeitig Sehnsüchte nährt? Vielleicht ist diese Vielschichtigkeit das Geheimnis seiner Bilder. Aber das behält er wohl für sich. Egal, was den Zauber seiner Fotos ausmacht: Wir dürfen sie sehen, genießen und die Geschichten dahinter sehen. Norris findet diese Geschichten auch für uns – tendaysaweek.


Quickreport:

1.süss oder salzig? süss
2. morgens oder abends? klar abends
3. mehr ist mehr oder weniger ist mehr? weniger ist mehr
4. lieber allein oder am liebsten mit vielen? gerne allein oder mit vielen
5. auto oder fahrrad? auto
6. sekt oder selters? sekt mit selters
7. berge oder meer? meer
8. electro oder pop? pop
9. bleistift oder kugelschreiber? blei
10. rom oder hongkong? hongkong


 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.