NADIRA NASSER

STYLING

Schreibe einen Kommentar

…lässt aber dennoch viel Raum für Spontanes, weil man dann doch nicht stur nach Layout arbeiten kann und improvisieren muss. Sei es, weil es regnet und die Sonne fehlt, das Hemd dem Fotografen nicht mehr gefällt – oder die Art Direktoren doch noch mal 2-3 Sachen ausprobieren wollen. Sie bleibt cool, solange es ab und an eine warme Suppe gibt und keiner richtig Stress macht. Da macht sie nämlich nicht mit.

Natürlich ist, was sie trägt meist selbst entworfen, genäht oder gestrickt und wie auch immer sie das zeitlich alles schafft, sie lernt darüber hinaus auch noch Arabisch. Ein echtes tendaysaweek – Girl eben. 


 Quickreport:

1.süss oder salzig? süss
2. morgens oder abends? abends
3. mehr ist mehr oder weniger ist mehr? mehr ist mehr
4. lieber allein oder am liebsten mit vielen? mit vielen
5. auto oder fahrrad? fahrrad
6. sekt oder selters? sekt
7. berge oder meer? meer
8. electro oder pop? pop
9. bleistift oder kugelschreiber? fineliner
10. rom oder hongkong? rom


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.