CHRISTOPH HÖHMANN

TEAM —— Christoph beschreibt sich selbst mit folgenden Worten: Radfahren, Reibung, Bewegung, Diskurs, Verletzung, Versöhnung, Vertrauen, Wankelmut und falls noch Platz ist: Holzkopf, Eigenbrödler, Waldschrat, Nörgler und Besserwisser. 


Ich denke, wer sich selbst so beschreibt, dem kann man gut und gerne auch Humor unterstellen. „Der Mann weiß einfach, was er will – und was er kann“ , das wäre meine Kurzbeschreibung und diese Verbindlichkeit, die seine Haltung mit sich bringt, ist wirklich sehr beruhigend — tendaysaweek



Quickreport//

1. süß oder salzig? süß

2. morgens oder abends? morgens

3. mehr ist mehr oder weniger ist mehr? weniger ist mehr

4. lieber allein oder am liebsten mit vielen? lieber allein

5.auto oder fahrrad? natürlich fahrrad

6. sekt oder selters? sekt

7. berge oder meer? berge

8. elektro oder pop? elektro

9. bleistift oder kugelschreiber? kuli

10. rom oder hongkong? rom

11. wahrheit oder pflicht? wahrheit


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Eine Antwort zu „CHRISTOPH HÖHMANN“

  1. Avatar von Uta Höhmann
    Uta Höhmann

    Ich war hierGlückwunsch auch für den gewonnenen Award